Logo PROLIFE enteron

Das sagen unsere Experten:

Wir können für unsere Kunden nur erstklassige Lösungen schaffen, wenn wir die besten Mitarbeiter haben und immer weiter ausbilden. Davon sind wir bei PROLIFE überzeugt. Hier können Sie einige unserer Mitarbeiter kennenlernen:

Simone Höhne
Urotherapeutin
Wundexpertin
Simone Höhne
„Jeden Tag helfen zu können, das ist für mich das absolut Besondere an meiner Arbeit.“
Markus Adolph-Falzewski
Examinierter Krankenpfleger
Pflegeexperte Stoma · Kontinenz · Wunde
Markus Adolph-Falzewski
„Bei PROLIFE kann ich meine Patienten ganz gezielt und individuell beraten. Ich finde das sehr wichtig.“
Moodbild 2 „Team“
Anette Fischer
Exam. Krankenschwester
Anette Fischer
„Zu einer guten Patienten-Beratung gehört für mich viel Fachkompetenz und Erfahrung, aber auch die nötige Zeit für Kommunikation.“
Claudia Heitmann
Examinierte Krankenschwester
Medizin-Produkte-Beraterin
Claudia Heitmann
„Was gibt es Besseres, als anderen Menschen mehr Unabhängigkeit und Lebensfreude geben zu können? Für mich nicht viel. Genau deswegen habe ich diesen Weg vor vielen Jahren eingeschlagen und bin mit der Entscheidung heute noch genauso glücklich wie damals.“
Heike Schwetzler
Examinierte Krankenschwester
Heike Schwetzler
„Ich bin bereits seit vielen Jahren in der Stomatherapie. Nach wie vor gibt es für mich kein schöneres Gefühl, als Dinge für Menschen bewegen zu können.“
Moodbild 1 „Team“
Ursula Schwibus-Maier
Examinierte Krankenschwester
Wundtherapeutin
Ursula Schwibus-Maier
„Wenn meine Patienten glücklich und froh über die neue Versorgung sind, hat sich für mich der ganze Aufwand gelohnt“
Andreas König
Examinierter Krankenpfleger
Andreas König
„Bei PROLIFE sind wir ein großes, spezialisiertes Team. Dadurch können wir nicht nur Kunden bundesweit vor Ort optimal betreuen, sondern auch Wissen und Erfahrungen untereinander austauschen und gemeinsam optimale Lösungen für unsere Kunden finden.“
Carola Eilers
Examinierte Krankenschwester
Bowel Management Nurse
Carola Eilers
„Helfen zu können ist ein tolles Gefühl. Doch noch immer gibt es gemessen an den heutigen Möglichkeiten viel zu viele, die einfach nicht optimal versorgt sind und unnötig leiden. Das sollte nicht sein.“
Moodbild 4 „Team“
Kevin Hoffmann
Customer Support
Kevin Hoffmann
„Mir gefällt vor allem die Abwechslung in meiner Arbeit – Jeder Fall ist nämlich anders und jeder Kunde möchte zu Recht eine individuelle Beratung.“
Sarah Klussmann
Customer Support
Sarah Klussmann
„Bei PROLIFE haben wir die Devise, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anmerkungen unserer Kunden.“
PROLIFE homecare
 
… und viele tolle, weitere Kollegen