Ich bin examinierte Krankenschwester mit Zusatzausbildungen zur Kontinenz- und Wundtherapeutin. Bei PROLIFE betreue ich im ulcus-Team schwerpunktmäßig Menschen mit chronischer Wunde. Jeden Tag helfen zu können, das ist für mich das absolut Besondere an meiner Arbeit.

Bei PROLIFE haben wir dafür beste Bedingungen – Wundmanagement nach modernsten wissenschaftlichen Standards, ein großes Team erfahrener Wundexperten und die Möglichkeit, aufgrund unserer Unabhängigkeit von Herstellern aus der ganzen Palette marktführender Produkte das jeweils Beste für unsere Kunden auszuwählen.

Neben dem Wundmanagement bin ich auch als Referentin im PROLIFE KOLLEG tätig. Dort bieten wir Fortbildungskurse auch für Mitarbeiter anderer Einrichtungen an, um diese im Wundmanagement, aber auch bei der Kontinenzversorgung und künstlicher Ernährung auf den neuesten Stand zu bringen.