Ich bin examinierte Krankenschwester mit Zusatzausbildung zur Medizinprodukte-Beraterin. Bei PROLIFE bin ich Teil des Intensiv-Teams und berate und betreue dort Patienten im Bereich der enteralen Ernährung.

Was gibt es Besseres, als anderen Menschen mehr Unabhängigkeit und Lebensfreude geben zu können? Für mich nicht viel. Genau deswegen habe ich diesen Weg vor vielen Jahren eingeschlagen und bin mit der Entscheidung heute noch genauso glücklich wie damals. Bei PROLIFE haben wir ein tolles Umfeld, um unseren Patienten optimal helfen zu können: Zwei wichtige Gründe sind, dass wir herstellerunabhängig sind und in der Beratung auf alle führenden Produkte zurückgreifen können. Zudem sind wir ein großes, spezialisiertes Team. Das ist wichtig, um auch mal Einzelfälle oder Weiterentwicklungen mit den Kollegen diskutieren zu können.