Logo PROLIFE enteron
Siegel von ausgezeichnet.org

Das sagen unsere Kunden:

Bei PROLIFE möchten wir es Ihnen so einfach wie möglich machen, die beste Versorgung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Viele unserer mehr als 17.000 Kunden sind erstaunt und glücklich, wie viel besser Ihr Alltag durch eine moderne passende Versorgung ist. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie von unserer Beratung überzeugen können. Probieren Sie es einfach aus - wir beraten Sie gern, kostenlos und unverbindlich.
5 von 5 Sternen
Silvia B.
„Der Berater von ProLife ist nach meiner Blasenentfernung mein zweiter Ansprechpartner in Sachen Stoma. Somit kann ich ein klein bisschen vergleichen und ich bin glücklich, ziemlich schnell gemerkt zu haben, dass ich meine Betreuung wechseln sollte. Durch die Gespräche, Untersuchungen, Tipps wurde ich sogleich sicherer, selbstbewusster im Umgang meines Stomas.“
5 von 5 Sternen
Astrid Westermann
„Wenn die Blase nach einer größeren Operation aufgrund zerstörter Nerven überhaupt nicht mehr funktionieren will, ist das zunächst eine hoch unangenehme und auch psychisch belastende Erfahrung. Zumal, wenn einem über viele Wochen noch ein dauerhaft gelegter Blasenkatheter das Leben mit Infektionen schwer macht. Dass ich mich nun seit zwei Monaten ohne jegliche Probleme selbst katheterisieren kann, ist eine richtige Befreiung. Und es ist überhaupt nicht unangenehm, nicht schmerzhaft und geht schnell vonstatten. Vorab schon im Krankenhaus grob von den Urologen ins Thema eingewiesen, war mir das ausführliche und sehr emphatische Gespräch, samt der praktischen Unterweisung, mit der PROLIFE-Therapeutin Carola Eilers eine große Hilfe. Darüber hinaus habe ich dank der guten Beratung schnell den für mich passenden und einfach zu handhabenden Katheter gefunden. Die Lieferung und Abwicklung durch PROLIFE klappte bisher zügig und ohne Probleme.“
5 von 5 Sternen
Klaus Kamrath
„Bin von PROLIFE beraten worden, besser geht`s nicht. Alles zur besten Zufriedenheit Auch die Lieferung klappt super.“
Teaserbild „Familie“
5 von 5 Sternen
C. Schmitt
„Ich werde mit meinem Port zu Hause rundum versorgt. Ich hatte oft Angst, dass die Ärzte nicht so gut mit dem Port umgehen können. Jetzt wird alles über PROLIFE gemacht: Bestellung, Durchführung, Beratung, Versorgung (so steril habe ich es in der Klinik nie erlebt)“
5 von 5 Sternen
Gerhard Fröhlich
„Über das Internet bin ich auf die Firma Prolife gekommen und wurde äußerst freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich werde die von mir benötigten Artikel auch weiterhin von diesem Unternehmen beziehen.“
5 von 5 Sternen
Katharina
„Nach meiner OP und der Eirichtung eines Ileostoma übernahm mein PROLIFE-Therapeut noch im Krankenhaus meine Betreuung. Er führte mich kompetent und geduldig in den selbständigen Umgang mit Basisplatte und Ausstreifbeutel ein. Die Betreuung wurde nach Entlassung bei mir zu Hause fortgeführt. Die Beratung und Begleitung durch PROLIFE hat dazu geführt, dass ich früh und ohne Komplikationen am normalen Leben wieder teilhaben konnte und kann. Die Beratung umfasste nicht nur den Umgang mit dem Stomasystem sondern beinhaltete auch Informationen zu Ernährung und z.B. Kleidung. Bei Problemen reichte der "kurze Dienstweg" und mein PROLIFE-Berater war mit Lösungen schnell bei mir.“
5 von 5 Sternen
Arthur
„So stelle ich mir eine gute Beratung vor. Nett, kompetent und zuverlässig!“
Teaserbild „Paar“
5 von 5 Sternen
Petra Lenz
„Eine super Beraterin, die sich auch Zeit nimmt und super erklärt. Sie empfahl mir zwei verschiedene Katheter und sendete mir Proben zu. Die Anleitung haben wir über das Telefon gemacht was überhaupt kein Problem war. Sie hat sich wirklich um alles gekümmert und sich mit den Ärzten in Verbindung gesetzt. Ich muss mich um nix weiter kümmern das macht alles meine PROLIFE-Beraterin für mich.“
5 von 5 Sternen
Peggy Schulz
„Seit mehr als 1 Jahr hatten wir Probleme mit der Versorgung und des dicht halten des stomas. Wund sein war an der tages Ordnung... Eines der 3 Muster hat für uns ein neues Lebensgefühl ausgelöst. Eine Art Stoma Verschluss kappe. Das erste mal geruchlos... nichts lief mehr aus und vor allen die Haut hat sich nahezu komplett erholt . Mein Gefühl sagt mir.. hätte ich diese Firma und diese tolle Mitarbeiterin nicht kennengelernt wäre alles beim Alten.“
5 von 5 Sternen
PHJ
„Wirklich sehr gute Beratung des gerade für Männer schwierigen Themas Harninkontinenz nach Krebs-OP. Der PROLIFE-Berater hat mir in sehr gefühlvoller und kompetenter Art weiter helfen können. Ich kann mich hier nur recht herzlich bedanken. Eine Weiterempfehlung ist selbstverständlich!“
Teaserbild „Single“
5 von 5 Sternen
Sabine
„Als Neu-Stomapatientin fühle ich mich sehr gut betreut, werde mit sehr hilfreichen Tipps versorgt und offene Fragen werden schnell beantwortet.“
5 von 5 Sternen
Gabriele Nobis
„Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hier explizit bei meinem PROLIFE-Berater für seine professionelle Beratung am Telefon bedanken. Er ist so positiv unterstützend, hört zu und hat für alles eine Lösung. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und ich möchte auch für seine Geduld danke sagen. Da haben sie einen tollen Mitarbeiter!!!“
5 von 5 Sternen
Katja Brombeer
„Dank meiner PROLIFE-Beraterin fällt mir das katherisieren nicht mehr so schwer. Ich bin froh, sie an meiner Seite als Beraterin zu haben.“